Kurze Sprüche zum Thema Gute Nacht - Seite 8


Die Sterne leuchten superhell und das Sandmännchen fliegt extraschnell! Denn heute muss es daran denken, Dir den schönsten Traum zu schenken!

Es ist Nacht, der Mond erwacht, die Sonne ist fern, genau wie Du mein kleiner Stern. Ich geh' jetzt ins Bettchen.

Ich wünsch Dir süße Träume, eine gute Nacht und einen Engel der über meinen Engel wacht!

Heute Nacht wirst Du nicht alleine sein, leg Deinen Kopf auf Dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschel Dich ein und ich werd ganz nah bei Dir sein!

Ich schick Dir voll den dicken Kuss, weil Du doch jetzt schlafen musst. Hab Dich lieb und drück Dich doll und nun ist leider das Display voll ... Gute Nacht!

Siehst du hinauf zum Mond? Erkennst Du den Mann, der dort wohnt? Er sendet Sternschnuppen an Dich, die Dir sagen: denk an mich!

Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man das am Himmel sehen, denn für jeden Engel leuchtet ein Stern und Deinen sehe ich besonders gern!

Wenn Du heut Nacht in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, küss es lieb und denk an mich, denn dieses Sternchen, das bin ich.

Knuddel Dein Kissen und denk an mich, denn ich denk gerade auch an Dich ...

Der helle Mond scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!

Anzeige