Kurze Sprüche zum Thema Frauen


Ehegattensplitting wird demnächst abgeschafft. Dann kann man Frauen nur noch als Außergewöhnliche Belastung absetzen.

wenn Frauen wählen könnten: Die Idealmasse des Mannes: 80 - 20 - 42! 80 Jahre alt, 20 Millionen auf der Bank und 42 Grad Fieber.

Ich fühle mich wie ein Lichtschalter, denn immer wenn ein Junge kommt, macht er mich an!

Endlich der passende Mann zu meiner Bettwäsche

Warum gibt es überhaupt Männer? Weil Dildos keinen Rasen mähen können!

Mann: Nach dem Rasieren fühle ich mich 10 Jahre jünger! Frau: Dann solltest Du Dich mal abends rasieren!

Männer stehen im Mittelpunkt und somit allen Frauen im Weg!

Mein Mann ist abgehauen, ich habe Angst dass er wiederkommt!

Männer sind für mich Luft. Luftveränderung tut gut!

Was ist der Unterschied zwischen einer Stechmücke und einer Frau? Eine Stechmücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopf haut!

Anzeige

Interessantes zu Frauen

Sprüche über Frauen weisen je nach Spruch einen unterschiedlichen Charakter auf. Viele der veröffentlichten Sprüche für Kurzmitteilungen machen sich auf freundliche Art über typische Verhaltensweisen des weiblichen Geschlechts lustig. Andere Sprüche loben hingegen die Schönheit der Frauen und ihre besonderen Fähigkeiten.

In der Regel senden Männer einander die Sprüche zu Frauen zu. Wenn der Absender sich für gemeine oder schlüpfrige Sprüche entscheidet, sollte er sich sicher sein, dass tatsächlich nur der Empfänger die Kurznachricht liest. Es ist ungewöhnlich, dass die Partnerin gelegentlich einen Blick auf das Display des Mobiltelefons wirft und den eigentlich nicht für ihre Augen bestimmten Spruch somit ebenfalls liest. Beliebter machen Männer sich bei den Partnerinnen ihrer Freunde, wenn sie freundliche Sprüche zum Liebreiz der Frauen versenden. Auch die eigene Partnerin freut sich über eine Kurzmitteilung, welche sie als gleichermaßen schöne wie kluge Frau ehrt.