Kurze Sprüche zum Thema Grüsse


Ich Mail Dich an und es macht Piep! Ein Zeichen dass es mich noch gibt! Hab grad wieder Zeit zum scherzen und sende Dir grüße von ganzem herzen!

Wenn des Nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, schweige still und denke dir, dass es Grüße sind von mir.

Wollte nur mal Hallo sagen, Dich nach Deiner Laune fragen, Dich von Deinem Tun ablenken, dir ein liebes Grüßlein schenken!

Rate mal wer an dich denkt Dir diese lieben Zeilen schenk Ich Grüße dich aus weiter Ferne bei Dir wäre ich jetzt sehr gerne 1000 Rosen und mein Herz schenke ich Dir das ist kein Scherz!

Still und leise auf diese weise, schick ich dieses Mail auf eine Reise! Es kommt von Herzen und mit grüßen soll es Dir den Tag versüßen!

Fällt ein Blatt vom Baum ganz still und leise, so grüß ich Dich auf besondere Weise, Wünsch Dir einen schönen Tag, aus dem Grund weil ich Dich mag!

Hast Du das Piepsen vernommen? Richtig! ein SMS ist gekommen. Mitgeschickt hab ich ein Kuss... weil ich gerade an Dich denken muss!!

Heut ist Freitag, da grüß ich die, die ich mag. Mein Geschenk das kommt von Herzen, es ist nicht groß, kein Zwang, kein Muss, nur ein Mega schöner Freitagsgruß!

Bärchen grüßt Dich aus der Ferne und will Dir sagen ich hab Dich gerne! Ich denk an dich so oft am Tag. Du musst mir glauben wie sehr ich Dich mag!

Heute nur ein kleiner Gruß, weil ich mich beeilen muss. Wie gut das es das Handy gibt, da reicht die Zeit für ein: "Habe Dich lieb!"

Anzeige

Interessantes zu Grüsse

Eine mit ein paar lieben Worten zu versenden, gehört heutzutage zu den einfachsten Möglichkeiten, um jemanden zu grüßen. Sollten hierbei die passenden Worte für einen kleinen Gruß für zwischendurch fehlen, hilft diese Kategorie mit witzigen und kreativen Sprüchen weiter. Sämtliche Sprüche aus diesem Bereich unserer Webseite sind nicht bestimmten Anlässen zugeordnet, sondern passen für zahlreiche Empfänger und Gelegenheiten. Mit ihnen zeigen Sie, dass Sie gerade an jemanden gedacht haben und mit außergewöhnlichen Worten einen Gruß dalassen möchten, der mit Sicherheit lange in Erinnerung bleiben wird.

Ob für gute Freunde, Arbeitskollegen oder ein Familienmitglied - die passenden Grüße per zu versenden, wird mit den hier aufgeführten Sprüchen besonders einfach gelingen. Die Länge der Sprüche entspricht dabei maximal einer und wird so zu einer preiswerten und kleinen Aufmerksamkeit. Wenn eher Grüße für bestimmte Anlässe oder zu speziellen Themen gesucht werden, finden Sie diese genauso auf unserer Webseite. Schauen Sie einfach selbst, wie vielfältig unsere Sprüche als Grüße sind und wählen Sie aus unserer Aufstellung immer wieder passende Grußbotschaften aus.