Kurze Sprüche zum Thema Gute Nacht - Seite 10


Ganz leise, um Dich nicht zu wecken, wird sich ein Grüßlein in Deinem Handy verstecken. Jemand, der Dich besonders mag, wünscht Dir eine gute Nacht.

Gute Nacht zu sagen ist nicht schwer, doch es Dir zu schreiben um so mehr, ein Küsschen wollte ich Dir noch schicken, doch mein Handy machte Zicken.

Ich wünsche Dir ne gute Nacht, ich denk an Dich die ganze Nacht!

Eines wollt ich mir verkneifen: Heute noch zum Handy greifen! Doch es ließ mir keine Ruh' nen Gute - Nacht - Gruß, den kriegst Du!

Gleich werde ich die Schäflein zählen, doch vorher noch deine Nummer wählen. Ein SMS wird Dir gebracht und wünscht Dir ganz lieb eine Gute Nacht!

Ich bin eine "Gute-Nacht" Mail! Und werde über Deine Träume wachen während Du schläfst. Du musst mich dazu nur an Dein Herz drücken und an meinen Absender denken.

Schließ Deine Augen und schlaf schön ein. Ich werde in deinen Träumen bei Dir sein. Werd Dich verwöhnen und bewachen was soll man sonst mit einem Engel machen?

Draußen ist es dunkel, draußen ist es Nacht, sieh nur wie das Sternchen lacht! Ich wünsche Dir eine gute Nacht mit Süßen Träumen und einen Engel der Dich bewacht!

Ich bin eine Kurznachricht, die Dir eine gute Nacht verspricht, die schönsten Träume zu Dir lenkt und sagt, dass jemand ganz lieb an Dich denkt! Schlaf gut.

Schlaf, mein Bärchen, schlafe ein, wirst müde sein. Das Bettchen ist weich und alles ist still, wenn mein Bärchen schlafen will.

Anzeige