Kurze Sprüche zum Thema Gute Nacht - Seite 12


Wen Du aufwachst in der Nacht und den Mond erblickst in voller Pracht, dann weißt Du, ich hab an Dich gedacht, den Mond zu Dir gebracht, dass er über Deinem Bette wacht!

Wenn Du gehst zur Ruh, dann mach beruhigt die Augen zu. Ich schicke Dir 1 Stern zur Nacht, der über Dich wacht. Denn es gibt jemand in der Fern, der hat Dich gern!

Kommt eine Message geflogen, von weit her, ihren Inhalt zu erraten ist gar nicht schwer, hab grad an Dich gedacht, wünsch Dir eine gut Nacht. Träum süß!

Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt zu Dir "vergiss mich nicht"! Er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu: "Auf dieser Welt sind wenige wie Du!"

Liegst Du im Bett heut Nacht, hast die Augen zugemacht, küsst ein Engelchen Dir die Lider, träum von mir - ich Mail Dir wieder !

Mein Herz das schlägt in mir so darein und denkt so oft an dich allein. Nun schlafe süß und träume fein, ich würde gerne bei dir sein!

Der Mond geht auf, Du legst dich nieder, öffnest die Augen, schließt sie wieder. Feen erscheinen und küssen dich sacht. Ich wünsche Dir eine gute Nacht!

Zur später Stund möcht' ich nicht stören, vielleicht freuts Dich von mir zu hören! Ich möchte nur noch eines sagen; Dir herzlichst gute Nacht zu sagen!

Ein kleiner lieber Schmusetiger schaut ganz lieb zu Dir herüber. Er gibt heut auf Dich ganz gut acht und wünscht Dir eine gute Nacht.

Der Mond scheint durch Dein Fensterlein und wünscht Dir einen Traum in voller Schein, ein Sternchen sagt zu Dir ganz sacht, ich wünsch Dir eine gute Nacht!

Anzeige