Kurze Sprüche zum Thema Gute Nacht - Seite 3


Die Lichter erlöschen, die Sterne leuchten, die Augen werden geschlossen, die Träume bilden sich und das Herz findet seinen Rhythmus. Wie schnell schlägt Deins?

Weißt Du, dass gerade jemand an Dich denkt und Dir den Himmel voller Sterne schenkt? Glaubst Du ich habe gelogen, dann geh nach draußen und schaue nach oben!

Ich schenk Dir all meine süßen Träume, nur dass Du hast mehr süße Träume, denn für Dich hätte ich sogar Alpträume!

Die Nacht legt sich leise über unsere Seelen, verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit. Lass Dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen.

Ein kleines Schaf springt übern Zaun, wünscht Dir einen süßen Traum, wünscht Dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht.

Ein Tag geht zu Ende und die Engel werden wach, um Dir beizustehen. Ein ganz, ganz kleines Sternchen mit blauen Augen bittet Dich: Lass mich nicht allein. Schlaf gut.

Es wird Nacht. Die endlosen Meilen, die uns beide trennen. Vergiss sie! Schließ die Augen. Unsere Träume begegnen sich heute Nacht.

Wenn Du im Bett liegst heute Nacht und hast Deine Augen zugemacht, dann küsst ein Engel Deine Lieder. Träum was Schönes, ich mail Dir bald wieder!

Li, la lu, der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Babys schlafen, drum schlaf auch Du!

Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon längst bereit, und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum!

Anzeige