Kurze Sprüche zum Thema Gute Nacht - Seite 4


Ich bin eine Gute-Nacht-Mail und werde über Deine Träume wachen während Du schläfst. Du musst mich dazu nur an Dein Herz drücken und an meinen Absender denken.

Bin ganz müde, geh zur Ruh und mache meine Augen nun zu. Bist ganz lieb, hab Dich gern. Drum bist und bleibst Du mein süßer Stern!

Kommt eine Message von weit her, den Inhalt zu erraten ist gar nicht schwer. Habe grad an Dich gedacht und wünsch Dir eine gute Nacht.

Mein Herz, das schlägt in mir so rein und denkt an Dich so oft, an Dich allein. Nun schlafe süß und träume fein, ich wünscht, ich könnt bei Dir jetzt sein.

Wenn Du am Himmel eine Sternschnuppe siehst, wünsch Dir was und denk an mich! Ich liebe Dich!

Schon wieder eine schlaflose Nacht, der Gedanke an Dich hält mich wach, zwingt mich andauernd zu reimen, um Dir eine süße Gute-Nacht-SMS zu schreiben.

Am Abend, wenn die Sonne untergeht und der Sandmann schon bereit steht, wird es langsam Zeit für Dich, dass Du einmal denkst an mich!

Es wünscht Dir eine gute Nacht, Dein Schatz, der alles für Dich macht. Er gibt nen Kuss ganz nur für Dich. Mein honeymoon, der Schatz bin ich!

Mein kleiner Engel schlaf nun ein, ich werde immer bei Dir sein. Egal ob nah, egal ob fern, es bleibt dabei: Ich hab Dich gern. Träume süß!

Wenn süße Mäuse schlummern gehen und die Äuglein schließen, dann träumen sie vom Himmel, sehen auf Dich nieder und wollen Dich mit Glück begießen.

Anzeige