Kurze Sprüche zum Thema Gute Nacht - Seite 11


Mein Sandmännchen lässt schön grüßen, es hatte eine Panne und deshalb soll ich Dir jetzt eine gute Nacht wünschen. In diesem Sinne, alles Liebe.

Ich sende Dir eine Wolke, die Dich zudeckt, einen Stern, der Dir die Nacht erhellt, den Mond, der Dich bewacht, süße Träume und eine gute Nacht!

Müde bin ich, geh zur Ruh, schließe meine Augen zu! Träume süß von Dir, dass Du wiederkommst recht bald zu mir!

Müde bin ich geh zur Ruh, denk an dich und deck mich zu. Liege wach und schlaf nicht ein, würd jetzt gerne bei dir sein!

Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest an dich! Träum was süßes und träum von mir, denn ich träum ganz bestimmt von dir!

Die Sterne leuchten superhell und s'Sand-mänchen fliegt extra schnell denn heute muss es daran denken, Dir einen schönen Traum zu schenken!

Bin ganz müde, geh zur ruh und mache meine Augen nun zu. Bist ganz lieb hab Dich gern. Drum bist und bleibst mein süßer Stern!

Gute Nacht zu sagen ist nicht schwer, doch es Dir zu schreiben umso mehr, ein Bussi wollt ich Dir noch schicken, doch mein Handy machte leider Zicken.

Zu Ende ist der Tag, ich frage mich, ob ich es wag, Dir zu senden am Schluss, einen kleinen vorsichtigen Kuss?!

Vorüber der Tag so trüb und kalt, nun ist die Nacht erwacht, die Wolken verschwunden so kann ich mein Sternlein finden, ich werde es küssen, meine Träume versüßen!

Anzeige