Kurze Sprüche zum Thema Gute Nacht - Seite 9


Spürst Du die Nähe & Wärme, verzauber Dich grad & gebe Dir einen zärtlichen & liebevollen Kuss auf Deine zarten Lippen für einen sanften&erholsamen Schlaf. Gute Nacht!

Die Sonne geht unter, der Mond erstrahlt, in meinen Gedanken Dein Gesicht er malt. Was hat er sich dabei gedacht - einen süßen Traum und eine wunderschöne Nacht!

Ich weiß es ist schon spät mein Schatz, ich wünsch Dir trotzdem noch eine gute Nacht. Und sollte Dich dieses Liebeszeichen erst im Morgengrauen erreichen ... :-x

Schließ die Augen und schlaf ein, denn im Traum werd ich bei Dir sein und an Deinem Bett sitzen und Dich vor Bösem beschützen. HDL Morgen früh weck ich Dich :-)

Ich bin ein kleiner Wicht. Nimm meine Hand und ich bringe Dich in das Land der wünderschönen Träume. Lass uns heute Nacht gemeinsam träumen.

In dieser Nacht geben tausend Sterne auf Dich acht. Vor bösen Träumen halten sie Dich fern, denn sie haben Dich genau wie ich so gern!

Ich werde Dich besuchen im Traum heute Nacht und bei Dir bleiben die ganze Nacht und sind Deine Gedanken morgen bei mir, komme ich nächste Nacht wieder zu Dir.

Das Bettchen wartet nur auf Dich! Hüpf schnell rein, doch vergiss mich nicht! Werd nämlich im Traum bei Dir sein und Dich lieb streicheln mein Sonnenschein! ild!

Der Mond am Himmel, er sagt gute Nacht, ein Stern über Deine Träume wacht. Morgen wird Dich wieder die Sonne anlachen, und ein Schutzengel soll Dich bewachen.

Ein süßer Fratz aus weiter Ferne schickt Dir eine handvoll Sterne und wünscht Dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!

Anzeige