Kurze Sprüche zum Thema Anmachsprüche


>>---> Dies hier ist der Pfeil von Amor, er bringt Dir Glück in der Liebe

Addiere die ganzen Blumen auf dieser Erde mit allen Sternen im Universum und multipliziere es mit der Unendlichkeit, dann weißt Du, wie sehr ich Dich LIEBE!

Am Anfang warst Du nur ein Stern, einer von vielen an meinem Himmel. Doch mittlerweile bist Du zum Mond geworden, mit einer ungeheuren Anziehungskraft!

Beep..Hallo, ich bin's mal wieder, Dein Handy!! Ich kann Dir von hier aus echt gut in den Ausschnitt gucken

Darf ich der Vater Deiner Kinder werden?

Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!

Das Glück von Dir geliebt zu werden, ist das höchste Glück auf Erden!

Das Universum mit all seinen Wundern, seinen faszinierenden Planeten und seinen wunderschön glitzernden Sternen, ist nur eine billige Kopie von Deinen Augen!

Deine Augen funkeln wie die Sterne am Nachthimmel

Deine Augen sind so schön, sie hätten den Eisberg vor der Titanic zum schmelzen gebracht

Anzeige

Interessantes zu Anmachsprüche

Anmachsprüche müssen schnell zum Ziel kommen, da für eine Kurznachricht nur 160 Zeichen zur Verfügung stehen. Längere Nachrichten lassen sich bei modernen Mobiltelefonen zwar auf zwei Kurzmitteilungen aufteilen, dennoch beachten die von uns vorgestellten Sprüche die traditionelle Maximallänge. Wer einen Anmachspruch mittels einer verschickt, kennt die Handynummer des Empfängers bereits. Die entsprechenden Sprüche eignen sich somit vor allem, wenn sich ihr Absender in eine Kollegin oder eine gute Freundin verliebt hat.

Anmachsprüche erfordern die hohe Kunst, mit wenigen Zeichen das im Leben schönste und wichtigste Gefühl auszudrücken. Sie sollen die Liebe erkennen lassen, dürfen dabei aber weder zu direkt noch übermäßig kitschig wirken. Gute Sprüche erwecken den Eindruck, dass sie gezielt für einen bestimmten Menschen verfasst worden seien, auch wenn sie tatsächlich aus einer umfangreichen Sammlung stammen. Wir haben die schönsten Anmachsprüche für Kurznachrichten über das Handy oder das Smartphone gesammelt. Selbst der beste Spruch bietet keine absolute Garantie, dass das Herzblatt der gewünschten Verabredung zustimmt. Er erhöht die Chancen jedoch spürbar, indem er beim Empfänger zumindest ein Lächeln auslöst.