Kurze Sprüche zum Thema Gute Nacht - Seite 13


Eine gute Nacht, die wünsch ich Dir, es wäre schön Du wärst bei mir, scheint der Mond zum Fenster rein, denk ich so: ach wärst Du mein!

Wenn die Sonne schlafen geht, der erste Stern am Himmel steht, der Mond aus seinem Bett erwacht, wünsch ich Dir eine gute Nacht! Schlaf gut!

Der Himmel hat sich schon verdunkelt, ein Meer aus hellen Sternen funkelt, der liebe Mond guckt durch die Bäume und bringt Dir wunderschöne Träume!

Der Tag ist gegangen und alles geht zur Ruh drum Schlaf nun auch Du! Lasse mich in deinen Träumen sein und Du bist heut Nacht nicht allein! Wünsch dir ne gute Nacht!

Ach du mein kleiner Stern, bist so weit von mir entfernt. Kann dein Lichtlein kaum noch sehn, muss ohne dich Heut schlafen gehn und werde an dich Denken.

Ich wünscht ich wär ein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir, deine Süße Haut berührn, und das Klopfen deines Herzens spürn!

Ich werde Dich besuchen im Traum heut

Die schönsten Sterne in der Nacht sind nur für Menschen wie dich gemacht. Geniess ihr Licht und schlaf gut ein!

Nun geh zur Ruh, mache Deine Äuglein zu. Schlaf in meinen Armen ein, als Zeichen Du bist nie allein.

Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir

Anzeige