Kurze Sprüche zum Thema Macho


Ich seh auf einer Frau viel besser aus.

Ich bin so toll, meine Muskeln prall und voll, hab Talent, bin so rein und so klar, ich bin einfach so wunderbar!

Hey Süße, hast du mal 15 Minuten Zeit und 30 Zentimeter Platz?

Warum können Frauen so schlecht schätzen? Weil sich jeden Tag von ihrem Mann anhören das DAS 25 cm sind...

"Ich verdrehe jeder Frau den Kopf", prahlt Stefan in seiner Stammkneipe. "Na klar", meint ein Bekannter, "wenn du eine Frau anlächelst, dreht sie sofort den Kopf zur Seite!"

Tu was für dein Image, lass dich mit mir sehen!

90% aller Frauen in Deutschland sind sexuell unbefriedigt. Kommentar des Machos dazu: "Ich kann doch nicht überall sein."

Alkohol und Sonnenschein, bumsen und besoffen sein. Wir bleiben unserem Motto treu, geil, pervers und arbeitsscheu!

Was ist ein Macho? Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt: "Na, wie war ich?" Und was ist ein Ober-Macho? Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt: "Passiert dir so etwas öfter?"

Eine Frau ist etwas fuer eine Nacht. Und wenn es schoen war, noch fuer die zweite.

Anzeige

Interessantes zu Macho

Sprüche für und über Machos lassen sich in zwei Gruppen einteilen. Ein Teil der Sprüche ist speziell für die entsprechenden Männer verfasst. Die Sprüche dienen einem Macho dazu, sich selbst darzustellen. Sie werden von einem männlichen Handynutzer an einen weiteren Mann versendet. Die zweite Gruppe von Sprüchen zu Machos bietet sich vor allem für den Versand zwischen Frauen an. Sie machen sich über den typischen Macho lustig. Außer von Frauen werden diese Kurznachrichten auch von Männern verschickt, welche die Gleichberechtigung der Geschlechter unterstützen und sich von Machos distanzieren.

Macho ist in Südamerika ein neutrales Adjektiv und bedeutet nichts anderes als männlich. Der seine Männlichkeit stetig unter Beweis stellen wollende Mann wird im Deutschen als Macho bezeichnet. Auf Spanisch wird er Machista genannt, während seine Einstellung Machismo heißt. Bei jungen Männern gehört eine kurze Macho-Phase oft zur Entwicklung der Persönlichkeit.