Kurze Sprüche zum Thema Gute Nacht - Seite 14


Ich bin Dein Sternchen in der Nacht, dass über Deine Träume wacht. Denke jetzt gerade an Dich und wollt dir nur sagen: Ich liebe Dich!

Der Mond am Himmel, er sagt gut Nacht; ein Stern über Deine Träume wacht. Morgen wird Dich wieder die Sonne anlachen, und ein Schutzengel soll Dich bewachen.

Schließ deine Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen süßen Traum.

Ich bin der hellste Stern heut Nacht, der sanft Deinen Schlaf bewacht! Lass Dich von ihm blenden, er wird Dir süße Träume senden!

Ein kleiner Bär sagt gute Nacht und hat an seinen Schatz gedacht! Wunderschöne Träume wünsche ich dir und wieder ein endender Tag an dem ich sag: "Du fehlst mir!"

Kommt der Mond und guckt herunter, spricht: Was soll das sein? Kein Häschen springt, kein Vogel singt, kein Sonnen- schein, drum schlaf auch Du nun ein!

Anzeige