Kurze Sprüche zum Thema Gute Nacht - Seite 6


Jetzt zu dieser Stund kommt einfach so und ohne Grund eine Nachricht zur guten Nacht, denn ich hab ganz fest an Dich gedacht!

Träume süß und träum ruhig lange, ist's ein Alptraum keine Bange, weil ein Stern am Himmel lacht, der sicher Deinen Schlaf bewacht!

Wenn es küssende Handys geben würde, dann würde Deins Dich jetzt überfallen und Dir einen dicken Gute-Nacht-Kuss von mir geben! XoX

Siehst Du das Sternenlicht? Zart streichelt es Dein Gesicht, wage einen Blick darauf, dann passt es ewig auf Dich auf! Schlaf schön und träum süß von mir!

Bist Du am Schlafen, ach wie fein, lass mich Deine Decke sein! Möchte Dich spüren, Dich berühren. Möchte in Deinen Armen liegen, mich ganz zärtlich an Dich schmiegen.

Schlaf süß&träum fein, ich würde jetzt gern bei Dir sein! Mein Herz klopft wild nach Dir, warum bist Du nicht hier? Schicke Dir 1000 Küsse, weil ich Dich so vermisse!

Wenn Du jetzt im Bettchen liegst und mal zu den Sternen siehst, such Dir einen aus und denk an mich, denn ich sage Dir ich liebe Dich!

Süße Träume wünsch ich Dir, warum bist Du nicht hier bei mir, meine Augen fallen zu, doch der letzte Gedanke, der bist Du!

Ich hab Dich lieb und wünsche Dir, süße Träume nur von mir! Drum sage ich jetzt ganz bedacht, schlafe schön und Gute Nacht!

Wenn die Sonne schlafen geht, der erste Stern am Himmel steht der Mond aus seinem Bett erwacht, wünsch ich Dir eine Gute Nacht.

Anzeige