Kurze Sprüche zum Thema Gute Nacht - Seite 7


Weil Du zum Verlieben bist und Küssen etwas Schönes ist, send ich Dir zur Abendruh 1000 Küsse gratis zu.

Wenn ein Stern in dunkler Nacht leise Deinen Schlaf bewacht, sei Dir sicher in der Ferne ist jemand, der hat Dich gerne.

Warte ... warte ... nicht einschlafen, ich will Dir noch eine gute Nacht und süße Träume wünschen!

1000 Träume schenk ich Dir, 1000 Sehnsüchte trennen mich von Dir, ich hole Dir die Sterne aus dem All, ich liebe Dich immer und überall.

Wär gern der kleine Engel, der Dich im Traum besucht heute Nacht - und willst Du nicht, dass ich gehe, träum weiter bis der Tag erwacht ...

Ich bin Dein Sternchen in der Nacht, dass über Deine Träume wacht. Denke jetzt gerade an Dich und wollt Dir nur sagen: Ich liebe Dich!

***ich***bin ein kleiner***verzauberter***gute-Nacht-Kuss***schließe Deine***Augen und***ich trage Dich***ins Land der Träume***

Schlaf gut Süße, träume süß! Träume Deinen schönsten Traum, denn das Lächeln, das er zaubert, etwas Schöneres gibt es kaum!

Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzern. Bist Du einmal ganz allein, werde ich Dein Stern am Himmel sein!

Ein kleiner Kuss geschickt von mir, macht sich auf dem Weg zu Dir. Er trifft Dich sanft und flüstert sacht: ICH LIEBE DICH und Gute Nacht.

Anzeige