Kurze Sprüche zum Thema Glückwünsche


123 kleine Zeichen, die dich mit dieser Mail erreichen, wollen dich heut herzlich grüßen, um dir den Geburtstag zu versüßen.

Celebration Time: Happy Birthday, you old Sack!

Du denkst wohl, du bist etwas Besonderes, weil du heute Geburtstag hast! Du bist aber jeden Tag etwas Besonderes! HAPPY BIRTH- DAY!

Kummer, sei lahm, Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!

Man wird nicht älter, sondern besser! Happy Birthday zu Deinem Geburtstag!

Still und leise, auf diese Weise schick ich dieses SMS auf eine Reise. Mit Freude und Grüssen soll es dir den Geburtstag versüßen! Happy Birthday!

Da ich nicht singen kann, schick ich Dir jetzt ganz einfach ein SMS - Grußtelegram: Happyy Birthday to youuuuu, huhuuuuuuu, huhuuu

Wieder jährt sich dein Geburtstag und ich weiß nicht, wie ich

Und wieder ein Jahr näher an der Rente!

Ich wollte dir zum Geburtstag etwas einzigartiges, grandioses und liebevolles schicken. Aber ich habe einfach nicht auf den Display gepasst!

Anzeige

Interessantes zu Glückwünsche

Glückwünsche lassen sich zu unterschiedlichen Gelegenheiten verschicken. Die Sammlung enthält passende Sprüche für den Geburtstag und den Namenstag ebenso wie für den Muttertag und den Vatertag. Sie umfasst des Weiteren kurze Glückwunschsprüche zu zahlreichen weiteren Gelegenheiten wie dem Hochzeitstag oder zum Bezug einer neuen Wohnung. Auch eine neue Arbeitsstelle bietet einen willkommenen Anlass, Glückwünsche in Form einer zu versenden. Weitere Anlässe zum Gratulieren über das Mobiltelefon sind das Eingehen einer neuen Beziehung und die Verlobung.

Die bietet die Möglichkeit, Glückwünsche kurzfristig zu versenden, da eine abgeschickte Kurzmitteilung in der Regel innerhalb einer Minute auf dem Handy oder Smartphone des Empfängers eingeht. Somit eignet sich die auch zum Gratulieren zu einem beinahe vom Absender vergessenen Ereignis.