Kurze Sprüche zum Thema Gute Nacht - Seite 5


Müde bin ich Kängeruh, mache meinen Beutel zu, lege meine Ohren an, damit ich besser schlafen kann.

Halt das Handy ganz nah an Dein Herz, es wird Dich wärmen, denn da ist jemand, der an Dich denkt und Dir das kurz vorm Einschlafen schenkt. Gute Nacht!

Ich habe gerade mit dem Mondmann telefoniert. Ich habe ihm versprochen er darf dem besten Menschen einen Traum vorbei bringen, wenn es der beste Traum ist! ;-)

Die Nacht, das Strahlen eines Sterns, möchte Dir eine Ecke davon schenken, muss an Dich denken, schön dass es Dich gibt, sehne mich zurück ins Himmelszelt. Schlaf gut ... HDL

Ein süßer kleiner Schmusetiger schaut ganz lieb zu Dir herüber, er gibt heut abend auf Dich acht und wünscht Dir eine gute Nacht!

Ich sende Dir eine Wolke, die Dich zudeckt, einen Stern, der Dir die Nacht erhellt, den Mond, der Dich bewacht, süße Träume und GUTE NACHT! HDGGGL!

Jedes Sternchen hat ein Licht, das eine gleicht dem andern nicht, welches Sternchen glaubst Du bin ich?

Heute Nacht sollst Du von mir träumen, denn auch ich träume von Dir! Sicherlich treffen wir uns! Gute Nacht mein Schatz! Ich liebe Dich!

Ach wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran, morgen werden wir wieder zusammen sein, nur wir zwei, ganz allein!

In der Nacht die Stimme, die ganz leise für Dich singt. Sie schleicht sanft in Deine Seele, wie bezaubernd sie doch klingt ... Ich wünsche Dir eine Gute Nacht!

Anzeige