Kurze Sprüche zum Thema Gute Nacht - Seite 2


Bin der Engel, der über Dich wacht. Der Dich lieb hat Tag und Nacht. Der Dich drückt in Deinem Traum - ich hab Dich so lieb - Du glaubst es kaum!

Die schönsten Träume sollen Dich begleiten, auf Wolken sollst Du reiten, schlaf jetzt ein und denk an mich, den mein Herz sagt: Ich vermisse Dich.

Sternenlicht hell, Sternenlicht klar. Heute Nacht werden Träume wahr. Drum leg Dich nieder und schlaf ein, ein Gedanke von mir wird bei Dir sein. Gute Nacht!

Weine nicht, da dieser herrliche Tag nun zu Ende geht. Denn auch die Nacht bringt wundervolles. Eines davon ist dieser Gute-Nacht-Gruß von mir.

Hallo mein Engel schlafe fein, der Mond der schaut zum Fenster rein. Er wünscht Dir eine gute Nacht und gibt besonders auf Dich acht. HDGDL

Müde bin ich geh zur Ruh, decke mit Deinem Leib mich zu, steck ihn rein und laß ihn drin bis ich eingeschlafen bin.

Damit Du heute schlafen kannst schicke ich Dir die Sternenfee, die Dich mit Sternenstaub verzaubert und Du die süßesten Träume hast. Vergiss bitte nie HDGDL! ;-)

So, nun wünsch ich Dir ne gute Nacht, hab eben ganz viel an Dich gedacht. Ich wünsche Dir auch schöne Träume, vielleicht bleiben es ja nicht nur Schäume ;-X

Wenn heut nacht 2 Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, denke still bei Dir, das ist ein süßer Kuss von mir.

Mit Sternenstaub möchte ich Dich bedecken, um nur die schönsten Träume in Dir zu wecken

Anzeige