Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 9


Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht, die Sonne, die Dich zärtlich berührt und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe Dich.

Im dunkel scheint dein Licht. Woher ich weiß es nicht. Es scheint so nah und doch so fern...

Sonne, Mond und Sterne, Du ich hab dich gerne. Ob am Tag oder in der Nacht ich hab nur an dich gedacht.

Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.

Alles was man im Leben tut, hat eine Wirkung auf andere. Du hast eine ganz besondere Wirkung auf mich, auch wenn du nichts machst - du sagst, dass du mich magst!

Traue niemals einem Stern. Sterne funkeln und verglühn. Traue niemals einer Rose. Rosen duften und verblühn Traue jedoch ewig mir, denn ich stehe immer zu Dir!

Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen nun bist Du gerutscht und liegst mir im Magen.

Ich suche täglich meine Brille, meinen Schlüssel meine Schuh, doch was mir ständig fehlt bist Du!!

Manchmal ist die Welt so gemein und du fühlst dich allein, doch es scheint immer ein kleiner Stern für dich, der leise spricht: Ich Liebe Dich!

Du liebst nur mich - doch bist bei ihr! Du willst nur mich - doch bist bei ihr! Doch ich weiß, in deinen Gedanken bist du immer nur bei MIR!

Anzeige