Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 6


Manchmal schüttle ich mein Haupt und muss Lachen, über mich selbst, denn manchmal, fühle ich mich wie ein kaputtes Spielzeug vergessen im Gestell!

Lass Dich von Gefühlen leiten, den Gefühle können Schmerzen bereiten. Mein Herz leidet wegen Dir, es hat Angst, dass ich Dich verlier.

Wie Nike ohne Air, wie Teddy ohne Bär, wie Dusch ohne das, wie Kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, so wär mein leben ohne Dich!

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!!

Bist du traurig, hol mich her, musst du weinen, drück mich sehr, denk daran, ich lieb Dich sehr, ich dein kleiner Teddybär!

Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen aber können nicht Mensch werden, ohne die Wärme der Freund-schaft.

Freundschaften beginnen oft, irgendwie, irgendwo, irgendwann. Und meisten ahnt man nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen im Leben werden kann.

Das größte Glück auf dieser Welt, ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das schönste ist, ich will's Dir nennen, einen Menschen wie Dich zu kennen.

Das wichtigste im Leben finden wir nicht durch intensive Suche, sondern etwa so wie man eine Muschel am Strand findet. Im Grunde findet es uns!

Deine Augen leuchten im Morgenrot, der Wind streift durch dein sanftes Gesicht. Die See treibt langsam, als sei sie tot. Doch dein Lächeln erhellt mich mit seinem Licht.

Anzeige