Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 13


Öffne dein Herz und lass mich hinein, den ich möchte am liebsten bei dir sein! Drück dein Handy ganz fest an dich damit Du weist ich denk an Dich!

Meine Welt besteht aus Finsternis, meine Träume aus Schatten, aber Du bist das Licht, das mir die Liebe gibt, um den Weg in unser Paradies zu gehen!

Mit Dir wird das Schwere leicht, das Trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean.

Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.

Du tratest in mein Leben ein und brachtest mir Glück. Ich freue mich auf´s nächste Zusammensein. Du bist mein bestes Stück!

Ein Küsschen kommt aus dem Morgenland, halte es ganz fest in deiner Hand! Denn es gibt kraft den ganzen Tag, es kommt von jemanden der dich sehr gern mag!

Stell Dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit und Du hast den Hauch einer Ahnung davon, wie süß Du bist!

Tag und Nacht muss ich an dich denken, versuch mich vergeblich abzulenken! Ich bin so froh, dass es dich gibt, denn ich bin bis über beiden Ohren in dich verliebt!

Wollt' nur mal sehen wie's Dir geht, ob deine Welt noch richtig dreht, hast Du mal Tränen im Gesicht hier ist ein Freund der Dich nie vergiss!

Mein Herz liebt deine Seele, mein Körper deine Wärme, meine Augen dein kindliches Gesicht. Ich bitte dich, verlass mich nicht.

Anzeige