Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 10


Dies ist eine selbst denkende SMS! Sie sucht sich automatisch den liebsten, süßesten und nettesten Menschen aus dem Telefonbuch heraus! Dich hat´s erwischt und zurecht!

Fühl Dich nicht so alleine, denn das bist Du nicht. Schau in dein Herz hinein, hinter dem kleinen hellen Licht versteck ich mich. Siehst Du, ich denk an Dich!

Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht schmerzen! Ich Mail dich an und es macht piep, ich hab dich nämlich Ganz Doll Lieb!

Liebe ist schön, doch echt muss sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes mehr sein!

Ein Sternlein schick ich in die Nacht, so dass es in Dein Zimmer lacht und ganz leise zu Dir spricht: Mein süßer Schatz, ich liebe Dich!

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr!!

Zu lieben ist schwer, zu hassen ist leicht. Denn liebst Du nichts mehr, hast Du nichts erreicht.

Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Ge- sichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!

Zeig der Welt kein verweintes Gesicht, denn traurige Augen mag sie nicht, und wenn dein Herz vor Schmerz zerbricht, dann wein für die andern - Ich weine für Dich!

Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.

Anzeige