Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 11


All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab´ ist nicht mehr wichtig für mich.

Am Himmel erstreckt sich ins schimmernde Rot das Wort Liebe. Die Liebe, die ich für Dich empfinde.

Nur Du darfst mich in die Arme nehmen. Nur Du darfst mir tief in die Augen schauen. Nur Du darfst mich küssen. Nur Du darfst mich lieben, warum tust Du es nicht?

Nur einmal möchte ich Dich berühren, nur einmal Deine Lippen spüren, nur einmal in Deinen Armen liegen, nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!

Ich hab Dich lieb, dass schwör ich Dir, kaum bist Du weg, dann fehlst Du mir!

Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Es ist so schön, dass es dich gibt, da ist jemand, der dich liebt, der sich nach dir verzehrt, ich liebe dich...du bist es wert

Du liegst in Deinem und ich in meinem Bett, viel schöner wäre es doch im Duett. Man könnte zusammen kuscheln und über andere tuscheln.

Ich weiß nicht ob es Liebe ist, ich will's auch gar nicht wissen, für mich steht nur jetzt schon fest, ich werde Dich vermissen.

Ich will Dich mit allen Freuden ersticken, bis Du vor Lust vergehst. Du sollst mich als Wunder erleben und bekennen, das ich deine Träume übertreffe!

Anzeige