Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 5


Die Liebe ist ein goldener Schein Wie Rosenduft und doch nicht rein Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreißt Dein Herz.

Es tut oft weh, und es ist doch schön. Es ist kein Gold, doch macht es Reich. Ein Herz aus Eisen macht es weich. Was, der Teufel nicht kennt! Etwas, was man Liebe nennt.

Hallo!! Hier kommt ein SMS Busserl. Das Handy ganz zart an deine Wangen drücken (Schmatz), bei Bedarf mehrmals Täglich anwenden.

Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren lass Dich von Deinem Herzen führen.

Ein Tag der ohne Lachen war bringt leicht die Schönheit in Gefahr. Er macht Dir Falten ins Gesicht, drum lache viel, vergiss das nicht.

Liebe ist wie ein Pilzgericht: erst hinterher kann man mit Bestimmtheit sagen, ob es unschädlich war.

Eines Nachts, ganz still und leise ging ein Küsschen auf die Reise. es flog dahin, es flog zu Dir ... es ist von mir!

In meine Träume werd ich Dich entführen um deine Nähe und Wärme zu spüren. Ein Tag ohne Dich weckt Sehnsucht innerlich, drum möchte ich, dass Du in meinen Träumen bei mir bist.

Du bist der Sonnenschein in meinem Herzen und deine Augen sind so Blau wie das Meer. Ich geb Dich niemals wieder her!!! Ich Liebe Dich!

Manchmal können wir uns nicht verstehen, manchmal wollen wir uns nicht mehr sehen. Doch nach jedem Streit, sind wir wieder gern zu zweit.

Anzeige