Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 4


Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt.

Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muss sich trennen.

Liebe ist dick, Liebe ist dünn. Liebe ist manchmal wirklich schlimm.

Es vergeht kein' Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an Dich denkt, dass Du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.

Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht bekommen kann, und das was er hat, vergisst!

Du kannst nur dann alles von mir bekommen, wenn Du nichts von mir verlangst.

n der Nähe in der Ferne! Denkt ein kleines Herz an Dich! Hat Dich lieb und hat Dich gern, denkt das deine auch an mich?

In dieser großen weiten Welt brauch ich weder Gut noch Geld, solange Du zu mir nur sagst, dass Du mich unwahrscheinlich magst.

In Gedanken bin ich oft bei Dir, doch in der Realität bin ich hier. Ich denke vielleicht zu viel an Dich und ich hoffe, Du denkst auch ein wenig an mich?

Die Hoffnung auf ein neues morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.

Anzeige