Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 12


Ich wünschte, ich wäre eine Träne In deinen Augen würde ich anfangen zu leben würde auf deinen Wangen lernen zu laufen und würde auf deinen Lippen sterben.

Ich will hinaus, ich will zu Dir, Ich will es selbst Dir sagen: Du bist mein Frühling, Du nur mir, in diesen lichten Tagen.

Ich wünsche Dir eine Melodie der Stille, die Dein Herz berührt, ein Stern der nur für Dich leuchtet und dass Du in diesem Moment einfach nur glücklich bist!

Ich will nicht mehr der Lüfte Zug, Nicht mehr der Wellen Rauschen, Ich will nicht mehr der Vögel Flug und ihrem Liede lauschen.

Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier!

Ich würde dir gerne sagen, dass du bildhübsch bist, doch hab ich leider noch nie ein Bild gesehen, das so hübsch ist wie du!

Nie verlerne so zu lachen, wie du jetzt lachst frech und frei, denn ein Leben ohne Lachen ist ein Frühling ohne Mai.

Nimm Dir Zeit für Dinge, die zählen im Leben. Gib Raum für Freundschaften und verständnisvollen Worten. Wo Begegnung ist, da ist auch Leben.

Wir träumten von einander Und sind davon erwacht, Wir leben, um uns zu lieben, Und sinken zurück in die Nacht.

Nur wer Dich liebt, so wie Du bist, Deine Schwächen kennt, doch sie vergisst, der liebt Dich wirklich, wird Dich verstehen. Und gern mit Dir Deine Wege gehen.

Anzeige