Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 8


Es lebt der Eisbär in Sibirien, es lebt in Afrika das Gnu, es lebt der Säufer in Delirien, in meinen Herzen lebst nur Du.

Du hast den Schlüssel meines Herzens, und doch hast du nie versucht es zu öffnen!

Wenn Du fühlst Dein Herz so schwer, die Einsamkeit Dich bedrängt so sehr und Du Dich fragst; denkt jemand noch an mich? Deine Antwort ist ja, und das bin ich.

Es ist wahr, das wir nicht wissen, was wir haben, bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, das wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es erscheint!

Ein Stern ist nur einer unter vielen, Aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz Besonderes sein, genau wie Du für mich!

Die Sonne scheint heller als jedes Licht, aber dein Lächeln, das schafft sie nicht!

Man kann alles vergessen: Traurigkeit, Schmerz, Tränen, schlaflose Nächte, negative Gedanken. Nur eines nicht: Einen so lieben Menschen wie Dich!

Ich trau es mir nicht zu sagen, aber ich liebe dich seit Tagen. Ich möchte es dir gerne sagen, weiß bloß noch nicht wie. Du bist in jedem Gedanken, meinen Träumen und meiner Fantasie.

Liebe, Glück und Sterne, alle drei hab ich gerne Nur eins vermisse ich. Nämlich dich!

Könntest Du einmal nur durch meine Augen sehen! Dann würdest Du mich nicht länger missverstehen. Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag.

Anzeige