Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 14


Mein Herz zerspringt in 1000 Teile über eine Meile, wenn du mir sagst, dass du nen anderen magst, also schweig und denk an mich, denn ich Liebe Dich!!

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such Dir den Stern der Dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn Dir, weil ich Dich mag.

Sonne, Mond und Sterne, diese Planeten sieht man gerne! Doch Dich zu sehen, das ist der Hit, da wird sogar jemand neidisch wie Brad Pitt.

Ich Steh am Fenster und seh den Regen, ein heller Blitz kommt mir entgegen. Ich träum davon bei Dir zu sein, in einem Raum voll Kerzenschein

Ich liege Dir zu Füßen, meine Lippen taub vor Lust und Weh. Sag, mein Engel, darf ich Dich küssen? Wenigstens auf den kleinen Zeh?

Ich mag dich Tag für Tag, auch wenn ich das nicht persönlich sag! Ein SMS, das find ich besser - es wird nicht rot und wirkt viel besser!

Tausend Stunden ganz allein, mein sanftes Kissen wird hart wie Stein, dies ist die längste Nacht mit Dir allein während ich hier liege träumend von Dir!

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.

Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen. Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern. Deinen sehe ich besonders gern.

Ich kenne jemanden, den ich mag und wenn ich Dir nun leise sag, dass Du dieser jemand bist, so hoffe ich, dass Du mich nie vergisst!!

Anzeige