Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 7


Dich zu Beschützen hab ich mir zum Ziel gesetzt, den ich will nicht das dich irgend jemand verletzt Für dich bin ich EWIG da für dich mach ich unmögliches wahr

Letzte Nacht beim Sterne zählen, bemerkte ich, dass zwei Stück fehlen. Später dann, ich konnts kaum glauben sah ich sie in deinen Augen.

Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.

Jeder Traum ist anders! Fast jeder Traum ist schön. Und mein letzter Traum liest gerade diese SMS!

Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum.

Dieses Gedicht ist ganz allein für dich. Es soll dir sagen ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr, vermisse dich immer mehr. Sehe mir dein Bild an, den ganzen Tag, weil ich dich so gerne mag.

Du bist die einzig wahre, die wirklich wunderbare Ich verehre dich Tag und Nacht, Du hast meinem Leben wieder sinn gebracht.

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben was heißen soll, ich mag Dich eben!

Wenn Du aufwachst, und zuerst an mich denkst...wenn Du ins Bett gehst und dein letzter Gedanke gehört mir...dann, ja dann geht es dir wie mir bei Dir!

Es kommt der Tag, da werde ich Dich entführen mit meinen Händen, zärtlich berühren und Dich dazu verführen Dich zu Fügen!

Anzeige