Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 3


Für mich ist es wie ein Geschenk, wenn ich an dich denk. Hab dich lieb und mag dich sehr, ich drücke dich. Dein Kuschelbär!

Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen. Die Schmer- zen schreien nach Liebe. Sie schreien nach Dir, denn Du bist das wunderschöne Gefühl in mir. Ich liebe Dich.

Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir.

Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück. Tu was Du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur Du!

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, deine Augen nicht vergessen, die Zeit steht still Du bist so fern: Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

Komm mal her, hab Dich so gerne und mein Herz sehnt sich nach Dir! Sehnsucht kann was schönes sein, so wie zwischen Dir und mir!

Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: Ich Liebe Dich!

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.

Es gibt Tage, die sind länger als andere, es gibt Zeiten, die sind länger als andere, es gibt Träume, die sind schöner als andere, doch mein schönster Traum liest gerade diese SMS!!!

In meiner Phantasie kann ich Dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie?

Anzeige