Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 2


Der Traum vom fliegen ist so alt wie die Menschheit. Der Traum von Dir, nicht einmal so alt wie ich. Und doch werde ich aufs Fliegen verzichten, bekomme ich dafür Dich?

Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, ohne dich leben. Denn die Zeit mit dir war wunderbar.

Ist man im Stande, auch wenn man am Rande, des Abgrunds muss steh'n, noch Hoffnung zu sehen?

Küssen ist die Sprache der Liebe - komm her und sprich Dich aus!

Du bist so nah und doch so fern. Verflixt wieso hab ich Dich so gern?

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.

Dein Lächeln würde selbst aus der finstersten Ecke der Hölle ein angenehmes Plätzchen machen!

Ein Herz liegt hinter Gittern, heb es auf und tritt es nicht denn es heißt vergiss mich nicht.

Für Dich würd ich Mailend im Regen stehen, barfuss über Scherben gehen, für Dich mein Schatz zerreiß ich mich, solang Du Mailst ich Liebe Dich!

Für Dich würde der Nebel im grau der Nacht Zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne Die Kälte die ein Schneesturm entfacht Zum Flammenmeer der Wärme

Anzeige