Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 15


Nein, ich bin nicht enttäuscht. Ich bin auch nicht sauer. Ich habe nur gehofft, Du wärst nach dem x-ten mal schlauer. Ja, ich bin traurig. Ja, es tut weh, drum wird es für Dich Zeit zum gehn!

Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern.

Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit, das war zur Liebe einst bereit. Doch blinde Liebe tut nicht gut, es starb an einer Feuersglut.

Wenn zwei Herze für einander schlagen, und man fest zusammen hält, ist auch das Schwere leicht zu tragen, und doppelt schön ist diese Welt!

Meine Augen für Dich lesbar wie ein Buch, suchen Dich, finden Dich und umfangen Dich, wie meine Arme, die immer für Dich offen sind.

Menschen gibt es auf der Welt, die man nicht für wichtig hält, aber Menschen, so wie dich, die mag man und vergisst man nicht!

Möchte mich am Feuer Deiner Seele wärmen . unsere Gedanken schweifen lassen, weit hinab über den Horizont:

Eine Bitte: Bleib wie du bist. Ein Rat: Ändere Dich nicht. Eine Lüge: Ich mag Dich nicht. Die Wahrheit: Ich vermisse Dich!

Wenn sich noch so viele Menschen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen, die man nie vergisst, weil Du was be- sonderes bist!

Meine Liebe zu dir ist vergleichbar mit einem Ring - ohne Anfang und ohne Ende!

Anzeige