Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 16


Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!

Träum ich, träum ich von Dir. Bist Du nicht bei mir, vermiss ich Dich. Schließ ich die Augen, seh ich Dich vor mir. Aber das einzig Wahre ist, wenn ich Dich spür!!

Wenn ich daran denke: wie deine Augen strahlen wenn Du lächelst, wie lieblich deine Lippen sind wenn Du lachst, dann schließ ich meine Augen und träume von Dir.

Zu viele Wolken! Kein Stern in Sicht, schließ meine Augen und seh Dein Gesicht. Du lächelst mich an aus der Ferne. Ich send Dir Küsse, denn ich hab Dich sehr gerne!

Nen Kuss für dich nur ganz allein, dann schläfst du sicher sehr gut ein. Die, die dir schreibt, die denkt an dich. Sie mag dich sehr und die bin ich.

Wenn kleine Engel winken, und nur für Dich die Sterne blinken, dann musst Du genauer schaun weil sie für Dich ein Herzchen baun!!

Wenn Du traurig bist, dann denk an mich. Schau in den Spiegel und lach für mich. Du wirst sehen, das ist gut für Dich, denn keiner mag Dich so wie ich.

Wenn du weinst, lass mich deine Tränen sein. Wenn du fröhlich bist, lass mich dein Lachen sein. Und wenn du grübelst, lass mich dein Gedanke sein.

Wenn eine Beziehung auseinander geht, ist es nicht der Liebeskummer, der die Leute weinen lässt. Sondern der plötzliche Entzug einer liebgewonnen Gewohnheit

Wenn für jedes Lächeln, das ein Gedanke an Dich auf mein Gesicht zaubert, ein Stern am Himmel hell erleuchten würde, gäbe es keine dunkeln Nächte mehr!

Anzeige