Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 42


Du weißt es:wer gebraucht wird,ist nicht frei.Ich aber brauche dich,wie`s immer sei.Ich sage ich und könnte auch sagen, Wir !

Ich hab dich lieb, auch wenn ich nach einer Runde Counter Strike ausseh wie ein Sieb! Du bist mein bester Freund, von so einem hab ich schon immer geträumt!

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst - Du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer, als Du denkst!

Freundschaft ist mit jedem Menschen etwas anderes, etwas besonderes - aber die beste Freundschaft die mir passieren konnte ist unsere!

Ein Freund ist ein Mensch, der zu dir kommt, wenn andere gehen

Sei mein Freund und bleibe es, denn ich brauche dich schon sehr, geb dich so einfach nicht wieder her.

zeig mir deine freunde.. und ich sag dir, wer du bist

Hiermit verschicke ich gerade das gr te virtuelle Bussi Ssssssssssssssssscccccccccchhhhhhhhhmmmm

Bin nicht Goethe, bin nicht Schiller, ich dichte nie wie Gustav Müller, schreib hier nur einfach hin, dass ich deine Freundin bin.

Ich habe schon sehr viele SMS-Sprüche gelesen, aber selbst 100 Sprüche zusammen können nur annähernd ausdrücken, wie wichtig du wirklich für mich bist !

Anzeige