Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 38


Ich habe einen Freund gesucht und Dich gefunden , ich bin froh das ich Dich habe . Ich hab Dich lieb!

Die Sonne scheint an einem wunderschönen Morgen. Schau´ mal raus und vergiss all Deine Sorgen.

Was ist ein Freund? Eine Seele, die in 2 Körpern wohnt

Was schaust du mich denn so an?? ich bin nur eine kleine unschuldige SMS, die den Auftrag hatte, bei dir mal nach dem Rechten zu sehen.

@" "@" "@" "@" "@" "@" "@" Diese sieben Engel sollen Dir Glück bringen. Die Meldung bittttte sieben Tage nicht löschen und an sieben Menschen versenden.

Ich wünsche dir,daß du oft etwas zu lachen hast,weil du dir den Blick für all das Kuriose bewahrt hast, das uns im Leben begegnet.

Die Freundschaft,die von Lüge lebt,stirbt an der ersten Wahrheit!

Es gibt einige Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden.

Freunde sind so derart wichtig, dass man nicht beschreiben kann wie wichtig sie sind! Und Du bist unbeschreiblich wichtig!

Freundschaft ist ein schönes Wort, Freundschaft wechselt oft den Ort, Freundschaft suchen ist nich schwer, Freundschaft halten um so mehr.

Anzeige