Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 40


Man muss sich im Leben so viel und so oft entscheiden.. wenigstens hast du mir die Wahl der besten Freundin abgenommen.

Hast Du Kummer oder Sorgen, SMSe heute nicht erst morgen!

Wir verstecken unsere Gefühle, wie sich Kinder beim Spielen hinter Mauern verstecken, und wundern uns dann, wenn uns andere Menschen nicht verstehen. Um Dir das zu geben, was Du verdient hast, müsste ich eine ganze Goldmine kaufen, den Blumenladen plündern, doch ich kann mir nur diese SMS leisten...

Freundschaft, ist die schönste Blume sie verwelkt verduftet nie. Viele versuchen sie zu finden, doch nur wenig finden sie.

Ein Freund ist ein Mensch,der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so,wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

Du bist einer der wenigen die man im Leben trifft, der eine Bedeutung hat, die nicht in Worte zu fassen ist.Halte daran immer fest!

Du kannst mit mir fühlen und verstehst mich, was andere interessiert überhaupt nicht! Ich mag Dich total gerne, für Dich hol ich aus dem Himmel alle Sterne!

Es ist schlimm, erst dann zu merken, dass man keine Freunde hat, wenn man wirklich einen braucht!

Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch man mus die Freundschaft pflegen. Darum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist dich zum Freund zu haben.

Ich kann mit dir in einem Meer von Tränen baden, ich tu´s auch aber nur für einige Zeit. Dann gebe ich dir die Hand, zieh dich raus u sage dir, du bist nicht allein

Anzeige