Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 37


Geh´ nie von deine Freunden fort - ohne Gruß und ohne Wort, denn du weißt es kann geschehen: Auf ein Nimmerwiedersehen!

Die einen Freunde sind käuflich, die anderen unbezahlbar!

Gott gab jedem Engel zwei Flügel zum Fliegen nur Dir gab er keine, weil er Angst hatte sein schönster könne ihm davon fliegen!

Auch wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt.

Das Leben ist ein Picknick, und wir haben gerade erst angefangen zu essen!

Wenn du traurig bist, dann denk an mich. Schau in den Spiegel und lach für mich. Du wirst sehn, das ist gut für dich, denn keiner mag dich so wie ich.

Achtung!Lehn dich bitte mal entspannt nach hinten,atme tief durch und genieße für einen Moment das gefühl, das jetzt jemand ganz doll an dich denkt!

Wenn die Rosen beginnen zu weinen, wenn dein Herz in der Nacht zerbricht, dann will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen, dass du was ganz besonderes bist!

Ich habe das wunderschöne Gefühl, dir alles sagen zu können. erspare mir bitte das Gefühl, dir alles sagen zu müssen!!

Wenn du denkst du bist allein, dann stell dir vor du sitzt in einem bon-bon glas und ein gummibärchen hält deine hand!

Anzeige