Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 45


Freundschaft liegt nicht im Trend & folgt keiner Mode.Du bekommst keine Garantie, weder Zinsen noch Rendite.Und doch ist es die beste Investition deines Lebens.

Guten morgen! Hab für Dich meine Träume kurz unterbrochen,um Dir ganz liebe Grüße zu senden,damit Du den Tag auch gut beginnst!

Ein Traum in deinem Herzen bringt dir Frieden ohne Schmerzen, wenn ein Freund dir Liebe schenkt und noch im Traume an dich denkt.

Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde

@-- Ist zwar nicht viel, was ich Dir sag, doch dies hier bedeutet, dass ich Dich mag @--

Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt, reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder

Wo immer du bist, Deine Welt sind die Freunde, die dich umgeben.

Wir saufen uns ins Komma, ohne unsere Oma!!!! Saufen bis der Notarzt kommt!!! Traum von uns allen

Was du scheinst, sieht jeder. Aber was du bist sehen nur wenige!

Wer mir schmeichelt ist mein Feind, wer mir meine Fehler sagt, der ist mein Freund.

Anzeige