Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 47


Immer will ich Dein Freund bleiben, ob du fern bist oder nah . Dies für ewig dir zu sagen, dafür is dein Handy da .

Freunde sind immer wichtiger, als der Mensch, den du liebst, denn irgendwann verschwindet er aus deinem Leben, deine Freunde bleiben dir aber ewig!

Ich hab einen Freund gefunden mit dem man Lachen, Weinen, Reden, einfach alles machen kann! Ich will dich niemals verlieren!! Hab dich ganz doll lieb!

Junge sei mutig Junge sei stark mach´s ohne Gummi, spar dir die Mark !

Traue nicht dem Duft der Rosen! Sie blühen und vergehen! Traue dem Menschen, der es ehrlich mit dir meint, der im Glück mit dir lacht, im Unglück mit dir weint!

Hüte immer das Band der Freundschaft, reiße es niemals entzwei. Denn wenn Du es wieder bindest, ein Knoten bleibt immer dabei!!

Du bist für mich da. Ein Freund für´s Leben, das ist wahr. Für all die guten Stunden, da will ich Dir danken& versprechen: Diese Freundschaft soll nie brechen.

Für dich würde ich Berge versetzen, dich würd ich nie verletzen :Für dich würd ich alles riskieren, denn ich will dich nie wieder verlieren.

Freundschaft ist, nach dem Sinken des Schiffes für gutes Schwimmen zu loben!

Einfach durchhalten- Wenn du nur noch aus Verzweiflung bestehst und Liebe nur in deinen Träumen lebt, dann musst du kämpfen, sonst ist es zu spät!

Anzeige