Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 41


Ich bin ein kleiner Wicht. Doch dichten kann ich nicht. Drum bleib gesund und werd nicht krank. Fertig bin ich Gott sei Dank.

Ach, was wär mein Handy ohne dein Handy? leer ... langweilig ... öde ... einsam .. stumm ... und darum freu ich mich jedesmal auf ne SMS von dir.

Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe.

Freunde gibt´s so viele im Leben, wie es Muscheln gibt am weiten Meer, doch die Schalen, drin die Perlen kleben, sind gewöhnlich alle leer.

Freundschaft ist wie ein Blatt im Wind. Halte es fest, sonst fliegt es dir davon!

Wir kennen uns seit Jahren, sind zusammen abgefahren, uns gehört die Welt und dafür brauchen wir kaum Geld, ich gehör zu dir und du zu mir - DAS SIND WIR!

Achtung! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune. Also genieße für einen Moment das Gefühl, dass jetzt jemand an Dich denkt!

schicke diese engel ^(-)^ an 5 nette menschen weiter, denen niemals etwas zustoßen soll, sie werden diese personen beschützen!

Du weißt wer ich bin, Du weißt es tut mir leid. Warum nimmst Du meine Entschuldigung nicht hin, ist Dein Herz wirklich so kalt Durch Zufall habt ihr euch kennengelernt, das Schicksal hat euch getrennt, aber Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, dass ihr euch irgendwann wieder seht

Freundschaft liegt nicht im Trend & folgt keiner Mode. Du bekommst keine Garantie, weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es die beste Investition deines Lebens.

Anzeige