Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 44


Es gibt Momente im Leben, in denen man erkennt, wer ein wahrer Freund ist. Du bist EINER!

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

Wenn ich traurig bin, gibt es liebe Menschen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Einer davon bist du!

Wenn ich einst gestorben bin geh zu meinem Grabe hin, schreibe leise in den Sand, diese hab ich auch gekannt.

Ich ging einen langen Weg entlang-es war dunkel und ich sah nichts, doch eines Tages fand ich dich und es wurde taghell um mich!

Wer über sich selbst nicht lachen kann, der ist fürwahr ein armer Mann. und jene, die zum Freund ihn machen - die Armen haben nichts zu lachen!

Wenn du wüsstest, was du dir gerade entgehen lässt, hätte ich vor lauter Klingelsturm keine Zeit, diese SMS zu schreiben!!!

Wenn zwei gute Freunde sind, die einander kennen, Sonne und Mond begegnen sich, ehe sie sich trennen!

Wenn ich einst gestorben bin geh zu meinem Grabe hin, schreibe leise in den sand, diese hab ich auch gekannt.

Bücher und Freunde soll man wenige und gute haben

Anzeige