Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 39


Ich wollte wissen, was Freundschaft bedeutet. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Begriffe, doch im Herzen fand ich dich!!

Heut sind wir noch jung an Jahren, doch die Zeit eilt wie der Wind! Ich hoffe dass wir auch mit grauen Haaren noch so wie heute Freunde sind!!!

...denn heute sind wir wie kleine Helden und öffnen die Tür zu neuen Welten ...

Gemeinsam lachen, dem anderen im Unglück Hoffnung zu machen, durch dick und dünn gemeinsam gehn, sich ohne Worte zu verstehn, man ist nie allein, Freundschaft muss sein

Der Sinn des Lebens besteht darin,zu suchen,was man findet!Etwas zu finden,was man sucht,nennt man Glück...Für mich ist es Glück zu wissen,dass es DICH gibt!

Jetzt, wo Du Dein Handy schon mal in der Hand hast, kannst mich doch anrufen!?

Freundschaften fangen mit Begegnungen an irgendwie, irgendwo, irgendwann und meist ahnt man es nicht dass, daraus einmal Liebe wird.

Eigentlich verstehen wir uns ohne Worte. Aber heute möchte ich dir einmal "danke" sagen. Dafür,dass du mein Leben reicher machst. EINFACH,WEIL DU DA BIST!!

Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh,das wir uns kennen, denn Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil Du was ganz besonderes bist.

Usere Freundschaft, die soll WURZELN, bis wir in die Grube PURZELN!

Anzeige