Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 43


Zwei Freunde sollen einander helfen, wie zwei Hände!

Ein kleiner Stern sagt DANKESCHÖN und würd gern mit dir essen gehen

Nie hatte ich Bedenken, Dir meine Freundschaft bzw. einen Platz in meinem Herzen zu schenken. Ich werd es nie bereuen, ich werd mich immer freuen.

Gleicher Sinn und gleiche Herzen, gleiche Freuden gleiche Schmerzen, sie sind immer noch der Freundschaft Band, welches hat für die Ewigkeit bestand.

Wie selten man auch eine wahre Liebe findet, sie ist nicht so selten, wie eine wahre Freundschaft.

Wenn dich böse Buben plagen, Hagebutten pflücke dann- steck sie ihnen in den Kragen oder ruf mich an!

Durch Zufall lernten wir uns kennen, durch Zufall müssen wir uns trennen, durch Zufall kann es wieder geschehen, dass wir uns einmal wiedersehn.

Wenn du denkst du bist allein, dann stell dir vor du sitzt in einem Bonbon Glas und ein Gummibärchen hält deine Hand!

Unsere FREUNDSCHAFT die soll wurzeln, bis wir in die GRUBE purzeln!

Mein treuer Freund, ich grüße dich, auch wenn´s nur mit dem Handy ist. Will dich auch nicht weiter stören, lass auch mal von dir was hören.

Anzeige