Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 36


Wollt Dir als meiner besten Freundin nur sagen wie lieb ich Dich hab: H.D.G.D.L.F.I.U.E.

You're 2 good 2 be 4 forgot 10 - Du bist zu gut um vergessen zu werden.*HDGDL*

Zweifle dass die Sterne aus Feuer sind. Zweifle dass die Sonne scheint. Zweifle dass sich die Erde dreht. Aber zweifle niemals daran dass ich dich lieb hab!

Zwischen guter Freundschaft und schlechter Liebe liegt oft nur eine Nacht.

Hallo Mausi!! Wollt dir nur mal sagen, dass ich dich ganz doll lieb hab!! ("v") Und du die beste Freundin auf der Welt bist!!! @---

Manchmal denke ich, jetzt reicht´s. Es ist genug, ich kann nicht mehr, aber dann fällst Du mir ein und dann weiß ich, daß es doch einen Grund gibt, zu kämpfen

PLATSCH! Das war eine faule Tomate. Sie hat dich getroffen, weil du auf eine SMS nicht geantwortet hast. Also, schreib zurück sonst kommt noch mehr Obst!

Du kannst mit mir fühlen und verstehst mich, was andere interessiert überhaupt nicht! Ich mag Dich total gerne, für Dich hol ich aus dem Himmel alle Sterne Du so groß und ich so klein trotzdem wollen wir FREUNDE sein Du weißt es:wer gebraucht wird,ist nicht frei.Ich aber brauche dich,wie`s immer sei.Ich sage ich und könnte auch sagen, Wir

Freunde sind wie Sterne, es gibt irrsinnig viele, aber keiner leuchtet so heraus wie du!

Glaube nur an dich, denn du bist das wichtigste in deinem leben

Anzeige