Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 35


Wer am morgen verknittert aufsteht hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! Wünsch Dir einen wunderschönen guten Morgen!!!

Wer Dich nervt den ganzen Tag will nur sagen dass er Dich mag!!!

Wer einen Freund ohne Fehler sucht bleibt ohne Freund!

Wer einen Platz im HERZEN eines anderen Menschen hat ist nie ALLEIN!

Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen wie Fische zu schwimmen doch wir haben die einfachste Kunst verlernt wie Menschen zu leben.

Wir haben uns gefunden und wieder getrennt nun freue ich mich auf den Tag an dem wir uns erneut finden und nie wieder trennen.

Wir umarmen einander und sagen wir wolle Freunde sein. Freundschaft ist schrankenlos doch Du trägst so viele Grenzen in Dir !

Wir verstecken unsere Gefühle wie sich Kinder beim Spielen hinter Mauern verstecken und wundern uns dann wenn uns andere Menschen nicht verstehen.

Wir werden ein Leben lang befreundet sein? Oder? Wir haben ja gar keine Wahl wir wissen viel zu viel voneinander.

Wirklich gute Freund sind Menschen die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.

Anzeige