Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 34


Wenn die Zeit still steht und die Welt sich nicht mehr dreht wenn für Dich alle Stricke reißen Ich bin für Dich da und das will was heißen!

Wenn du durch einen Schicksalschlag getróffen und in Traurigkeit ersoffen so denk daran das Leben muss weiter gehen und ich werde zu dir stehen!

Wenn du eine Freundin suchst dann suche dir eine echte. Denn unter 100 Freundinnen ist meist nur eine echte!

Wenn du einst als Frau Mama im Gasthaus sitzt mit Herrn Papa und Söhnchen dir Kaffee reicht und Töchterchen deine Wange streicht dann denk an mich zurück!

Wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her dieses Lichtlein das bin ich werd mich kümmern nur um Dich!

Wenn Du mich lustig machst dann denk ich manchmal: Jetzt könnt ich sterben.Dann blieb ich glücklich bis an mein Ende !

Wenn getrennt durch viele Meilen wir uns nicht mehr wiedersehen so mag diese sms als fernes Denkmal stehen.

Wenn ich mich einsam fühle bist Du immer für mich da. Und Dein Herz leuchtet mir den Weg in der Dunkelheit. Dafür danke ich Dir...

Wenn man sich von den Bergen entfernt so erblickt man sie erst recht in ihrer wahren Gestalt

Wenn Menschen füreinander in Liebe wieder Menschen werden öffnet sich über der Erde der Himmel!

Anzeige