Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 33


Unser Bund wird ewig sein.

Von 100leuten fahren heute 55 Auto 25 lesen ein Buch 15 haben sex 14sitzen in der Disco und 1 idiot hält ein handy in der Hand und liest SMS.

Wähle einen Freund langsam wechsle ihn noch langsamer.

Wahre Freunde hat man fürs Leben!

Wahre Freunde wissen wann sie gebraucht werde.Mit ihnen kann man lachen und weinen auf sie ist immer Verlaß.Es ist schön einen wahren Freund wie dich zu haben!

Was DIR diese SMS sagt?? Ich habe gerade an DICH gedacht. Damit DU jetzt an mich denkst und der Welt DEIN Lächeln schenkst.

Was Freundschaften unauflösbar macht und ihren Zauber erhöht ist ein Gefühl das der Liebe fehlt ;; Freunde";"Was gestern war ist längst vorbei und Du bist frei entscheide dich denn irgendwo am Horizont Ist eine neue Chance in Sicht

Was ist Glück? Mit dir leben? Mit dir reden? Dich kennen? Dich lieben? Alles Glück der Welt ist mir geschenkt worden als ich dich als Freund gefunden habe!

Was schaust du mich so an ich bin nur eine kleine SMS die den Auftrag hatte bei dir mal nach dem Rechten zu sehen.

Weil heute dein Geburtstag ist da hab ich mir gedacht ich schicke dir ein Sms weil das dir Freude macht! Happy birthday :-)

Anzeige