Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 29


Gefühle sind etwas Besonderes. Gefühle zeigen Dir den Weg. Zeigen mir das dies der richtige Weg ist um dir zusagen: ich liebe dich

Öffne Dein Herz, blicke tief hinein und Du weißt die Antworten. Jetzt musst Du Dir einfach vertrauen, und Du kannst Dir jede Frage beantworten.

Schau hinauf zum Himmelszelt. such dir nen Stern der dir gefällt. dein soll er sein ab diesem Tag ich schenk ihn dir weil ich Dich mag.

Schließe deine Augen und klettere mit mir hinauf auf den Regenbogen, auf einen Sonnenstrahl, hinauf zu den Sternen ins Universum.

Hast einen harten Tag hinter dir? Oh dann bekommst du eine süße Mail, und zwar von mir...

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze - alles vergessen habe - und über dich lachen kann.

Es gibt nur 4 Fragen von Bedeutung. Was ist heilig? Aus was besteht der Geist? Wofür lohnt es sich zu leben? Und wofür lohnt es sich zu sterben? Und die Antwort ist stehts die gleiche - Nur für die Liebe!

Ein altes Sprichwort sagt: "Für jeden Tag wo sich Freunde nicht sehen, weint der Himmel eine Träne". Schau mal hinaus! Es ist wohl schon sehr lange her.....

Unser Gesicht sollte immer ein Landeplatz für den Anflug eines Lächelns sein.- Darum lächle ich dir jetzt von Herzen zu !

Genau in diesem Moment denke ich an Dich, es ist schön Du denkst auch kurz an mich, denn wenn wir das hin und wieder tun, wird unsere Freundschaft niemals ruhn!

Anzeige