Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 20


Auch wenn ich dich nicht täglich seh so macht mir das nich allzu weh, denn ich habe ein Mittel gegen all die Schmerzen, es ist ein Bild in meinem Herzen

Du bist wie mein Glück, denn das kann ich oft gebrauchen. Du bist meine Medizin, denn nur Du kannst mich heilen.

Träumst du? Wer träumt, der glaubt! Glaubst Du? Wer glaubt, der sieht! Willst Du sehen? Dann musst Du träumen!

Rot, die Liebe, die zog in mir ein. Blau, die Treue und treu will ich sein. Grün, die Hoffnung und so hoff ich auf dich, seit ich dich kenne liebe ich dich.

Du hast gefragt was ich liebe! Und ich habe mit "Mein Leben" geantwortet. Du gingst enttäuscht, aber Du hast nicht verstanden, dass Du mein Leben bist !

Warum blicke ich traurig ins Leere, warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Warum wohl? Weil ich Dich vermisse!

Weißt Du, dass gerade jemand an Dich denkt, und Dir den Himmel voller Sterne schenkt? Glaubst Du, ich hab gelogen, dann geh´ nach draußen und schau nach oben!

Wenn ich sage, ich mag Dich, dann hat das mit Liebe zu tun und ich hole Dir 1000 Sterne vom Himmel, wenn wir nachts Wange an Wange liegen und unsere ungeheure Hitze spüren.

Zwei Sterne am Himmel schauen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht kann! Sie sagen einander ich liebe Dich. Der eine bist Du, der andere bin ich.

Vergiss mich nicht, so klingt es zart. Vergessen sein ist furchtbar hart. Denk Du an mich wie ich an Dich, so vergessen wir uns beide nicht!

Anzeige