Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 21


Wahre Freundschaft ist wie die Sonne, sie erhellt Dein Leben selbst dann wenn Wolken den Himmel ver- decken.

Warum mein goldener Kern, bleibst Du mir Fern? Hast Du Angst vor der Zukunft oder Vergangenheit? Warum ist der Weg zu deinem Herzen so weit?

Weck mich auf, dass ich schlafen kann, komm halt mich fest, dass ich laufen kann, bleib bei mir heute Nacht, halt mich fest, dass ich wieder glauben kann!

Weit liegt vor mir die Straße ausgedehnt, Es hat mein Herz nur dich ersehnt. Und kämest du, ein Wunder wär's für mich, Ich neigte mich vor dir: Ich liebe dich.

Wenn der Tag um eine Stunde länger wäre und der Monat um einen Tag, rechne aus wie oft ich dir sagen würde wie sehr ich dich mag.

Wenn du glaubst ich lieb dich nicht und treibe mit dir Scherz, so zünde ein Laternchen an und leuchte mir ins Herz!

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weist, sie sind immer für Dich da.

Und ich sende Dir einen Regenbogen der die Farben der Welt für Dich erhält und in Deinen Herzen leuchtet.

Wenn Du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm 'nen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen das bin ich.

Zweifle an der Sterne Klarheit, Zweifle an der Sterne Licht, Zweifle ob Lüge oder Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht!

Anzeige